• Jobs Job bei ETOS GmbH

ETOS GmbH

Bergkamen

Bergkamen

Projektkoordinator/in im Vertrieb ETOS GmbH Bergkamen Terminplanung und Monitoring für Hardware- und Softwareprojekte; Inhouse-Schnittstelle zu den Abteilungen Programmierung, Vertrieb, Support und zum Kunden; Koordination und Überwachung aller Projektschritte vom Auftragseingang bis Lieferung.

Ist Einer Der Führenden Softwareanbieter Für Die Branchen Schuhe Sport Und Textil Zu Unseren Kunden Zählen Neben Den Größten Filialisten Im Schuh- Und Sportbereich Zahlreiche Kleine Und Mittelständische Betriebe Unser Team Besteht Aus Einer Motivierten Und Innovativen Mischung Aus Technischen Spezialisten Und Branchenkennern Mit Langjähriger Berufserfahrung Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Projektkoordinator/-in Im Vertrieb Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Da Jedes It-projekt Seine Eigenen Herausforderungen Mitbringt Müssen Sie Als Projektkoordinator/-in Flexibel Und Lösungsorientiert Handeln Sie übernehmen Verantwortung Für Die Terminplanung Und Das Monitoring Unserer Hard- Und Softwareprojekte Sowie Die Einhaltung Des Vorgegebenen Ressourcen- Und Zeitrahmens Als Koordinator/-in Arbeiten Sie Mit Spezialisten Aus Der Entwicklung Sowie Den Anwendern Und Auftraggebern Zusammen Achten Auf Die Einhaltung Der Zielvorgaben Und Lösen Konflikte Sie Steuern Technische Und Personelle Ressourcen So Dass Die Projektergebnisse Qualitätsgerecht Zeitgerecht Und Im Geplanten Budgetrahmen Erreicht Werden Terminplanung Und Monitoring Für Hardware- Und Softwareprojekte Inhouse-schnittstelle Zu Den Abteilungen Programmierung Vertrieb Support Und Zum Kunden Koordination Und überwachung Aller Projektschritte Vom Auftragseingang Bis Lieferung Projektübergabe An Support Koordination Und Abwicklung Von Kundenprojekten Mitwirkung Bei Der Auftragsabwicklung Unterstützung Unseres Vertriebsteams Das Bringen Sie Mit: It-relevante Ausbildung Oder Studium Selbstständige Sorgfältige Ergebnisorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Freude Am Umgang Mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Selbstständigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Verfügen über Solide Pc Kenntnisse Und Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Das Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld Eine Attraktive Vergütung Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zwei Mal Im Monat Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Kolleginnen Und Kollegen Die Stelle Ist Ab Sofort In Vollzeit Zu Besetzten Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Herr Seiler Unter Tel: 02389 / 9270 - 216 Gern Zur Verfügung Wenn Wir Bereits Alle Fragen Beantworten Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Und Ab Wann Sie Unser Team Unterstützen Könnten Erobern Sie Mit Uns Einen Hochinteressanten Markt Und Wachsen Sie Mit Uns Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh Wwwde Projektmanager Projektmanagement Business Development Wirtschhaftsinformatiker Informatiker IT-Vertrieb Software Projektleitung Informationstechnologie IT-Projektmanagement Koordinator/in Projektkoordinator/in Im Vertrieb Terminplanung Und Monitoring Für Hardware- Und Softwareprojekte Inhouse-Schnittstelle Zu Den Abteilungen Programmierung Vertrieb Support Und Zum Kunden Koordination Und Überwachung Aller Projektschritte Vom Auftragseingang Bis Lieferung Bergkamen Projektmanager Projektmanagement Business Development Wirtschhaftsinformatiker Informatiker IT-Vertrieb Software Projektleitung Informationstechnologie IT-Projektmanagement Koordinator/in

Trainer (m/w) / Coach (m/w) für Fach- und Führungskräfte im IT-Bereich

ETOS GmbH (Bergkamen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)